Das Unternehmen

Produktionsstandort in Ittlingen, DE
Produktionsstandort in Ittlingen, DE
Produktionshalle in Ittlingen, DE
Produktionshalle in Ittlingen, DE
Sno22 - Skate Decks in der Produktion
Sno22 - Skate Decks in der Produktion

Das Unternehmen

Sno22, ein junges Unternehmen, wurde am 7.8.2008 durch die vier Unternehmer Reinhard Schirk, Achim Klär, Thomas Barth und Ralf Mack gegründet. Als Liebhaber und Begeisterte der Snowboard-und Skaterszene war von Anfang an eine unglaubliche Leidenschaft für die Entwicklung dieses besonderen Produktes vorhanden. 2009 kam es zur erfolgreichen Markteinführung des Snoglides, dessen Umsatzerwartungen sofort übertroffen wurden. 2017 wurde Niklas Goal ins Boot geholt und mit ihm eine  Neuauflage der Sno22 Website.

 

Made in Germany

Wir sind bestrebt, ein nachhaltiges Unternehmen zu sein, das seine Verantwortung gegenüber der Umwelt erkennt und wahrnimmt. Unsere Produktion ist in Deutschland, unsere Produkte kommen aus Deutschland und wir garantieren für einen Qualitätsstandard Made in Germany.

 

 

Wir versuchen unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt durch unsere Werte wie Kreativität, Innovation, Leidenschaft und Fairness und der Bewahrung unserer eigenen Identität gerecht zu werden.


Das Sno22 - Team


Niklas Goal

Vertrieb und Marketing




Die Gründer

Achim Klär, Thomas Barth